WWU | Wolfram Weineck Unternehmensentwicklung

Wolfram Weineck Unternehmensentwicklung

Über WWU

Wissen. Werte. Ursprung.

Wissen.
Durch meine langjährige Projekterfahrung und dem Know-how aus mehr als 20 Jahren sowohl im Bereich Unternehmensberatung als auch im Bereich Organisationsentwicklung (ca. 350 erfolgreich abgeschlossene Projekte) sowie durch gezielte Weiterbildung, ist es mir möglich, die speziellen Anforderungen meiner Kunden nachhaltig zu erfüllen bzw. ein breites Band von Beratungsleistungen zum Nutzen meiner Kunden anbieten zu können.

Werte.
Qualität: WUU versteht unter Qualität, die Kundenanforderungen in den einzelnen Projekten stets am neuesten Stand der Technik, termingerecht und seriös zu erfüllen.

Seriöse nutzen- und kundenorientierte Beratung: WWU denkt und handelt nutzen- und kundenorientiert. Seriöse Beratung und Einhaltung der Kundenversprechen stehen dabei stets an erster Stelle.

Lösung von Problemstellungen:
WWU entwickelt mit höchstem Engagement, für seine Kunde die beste, auf das Unternehmen maßgeschneiderte Lösung.

Nachhaltigkeit: WWU denkt und handelt im Sinne seiner Kunden.
Mit der Zielsetzung die hohen Erwartungen der Kunden nachhaltig zu erfüllen, um aus Neukunden Stammkunden zu machen. Viele der Stammkunden betreut WWU seit nunmehr 14 Jahren.

Ursprung.
WWU Wolfram Weineck Unternehmensentwicklung wurde 2002 gegründet. In meinen ersten Beratungsprojekten habe ich mich schwerpunktmäßig mit dem Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen in der Branche Handel und den Aufbau von werkseigenen Produktionskontrollen (WPK) für Kies- und Schotterwerke beschäftigt. Aus diesen anfänglichen Projekten entwickelte sich ein breites Spektrum an Beratungsleistungen, welche ich heute zum Nutzen meiner Kunden anbieten kann. (siehe Kompetenzen).