WWU | Wolfram Weineck Unternehmensentwicklung

Wolfram Weineck Unternehmensentwicklung

Über WWU

Wissen. Werte. Ursprung.

Wissen.

Durch meine langjährige Projekterfahrung und dem Know-how aus mehr als 25 Jahren sowohl im Bereich Unternehmensberatung als auch im Bereich Organisationsentwicklung (ca. 400 erfolgreich abgeschlossene Projekte) sowie durch gezielte Weiterbildung, ist es mir möglich, die speziellen Anforderungen meiner Kunden nachhaltig zu erfüllen bzw. ein breites Band von Beratungsleistungen zum Nutzen meiner Kunden anbieten zu können (Details siehe Kompetenzen).

Werte.

WUU versteht unter Qualität, die Kundenanforderungen in den einzelnen Projekten stets am neuesten Stand der Technik und Forderung von Stakeholdern, termingerecht und transparent zu erfüllen.

WWU denkt und handelt nutzen- und kundenorientiert. Seriöse Beratung und Einhaltung der Kundenversprechen sehen ich als selbstverständlich.

WWU entwickelt mit höchstem Engagement, für seine Kunde die beste, auf das Unternehmen maßgeschneiderte lebbare Lösungen.

WWU denkt und handelt im Sinne seiner Kunden.
Mit der Zielsetzung die hohen Erwartungen der Kunden nachhaltig zu erfüllen, um aus Neukunden Stammkunden zu machen. Viele der Stammkunden betreut WWU seit 20 Jahren.

Ursprung.

WWU Wolfram Weineck Unternehmensentwicklung wurde 2002 gegründet. Aus meinen ersten Beratungsprojekten in der Kies- und Schotterindustrie (WKK) entwickelte sich ein breites Anwender – u. Expertenwissen, um die immer wieder neuen spezifischen Anforderungen meiner Kunden und deren Stakeholder erfüllen und eine nachhaltige Lösung entwickeln zu können (Details siehe Kompetenzen).